aponet.de
|
01.08.2024
Antworten auf Fragen rund um die Gesundheit vertragen oftmals keinen Aufschub. Auf aponet.de erhalten Sie jetzt schnell und zuverlässig eine seriöse Beratung von Fachleuten: Der Chat-Service „Frag die Apotheke“ steht rund um die Uhr zur Verfügung. Ihre Fragen werden von Apothekerinnen und Apothekern beantwortet, die umfassend auf Ihre gesundheitlichen Anliegen eingehen. Sie erreichen den Chat über den Frag-die-Apotheke-Button, der unten links auf aponet.de für Sie eingeblendet wird.
Persönliche Beratung durch Fachleute
Im Gegensatz zu vielen anderen Diensten kommunizieren Sie dabei nicht mit einem Chat-Bot oder künstlicher Intelligenz. Die Beratung erfolgt durch „echte“ Menschen – qualifizierte Fachkräfte, die in der Regel innerhalb weniger Augenblicke im Chat zur Verfügung stehen. Für die Beratung müssen Sie keine persönlichen Daten preisgeben.
„Frag die Apotheke“ ist ein kostenfreies Angebot der Firma FDAFragDieApotheke GmbH, die die Verantwortung für die Inhalte der Antworten trägt. Die Expertinnen und Experten stellen keine Diagnosen, ihre fachkundigen Empfehlungen ergänzen ärztliche Ratschläge, ersetzen diese jedoch nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Chat keine Informationen zu Notdienst-Apotheken erhalten.
Tippen/klicken Sie auf das folgende "Frag die Apotheke"-Symbol, dann gelangen Sie direkt zum Chat: