Baby & FamilieSeniorenArzneimittelGesundheitHaut, Zähne & SchönheitGesund leben

Neue Apotheken Illustrierte: So wird die Sonne zum Freund

17.06.2014 08:32 Uhr

Die aktuelle Ausgabe der Neuen Apotheken Illustrierten vom 15. Juni 2014 liegt in vielen Apotheken bereit. Titelthema: So wird die Sonne zum Freund

Blick ins aktuelle Heft, Titelthema
Erfahren Sie im Titelbeitrag, wie die Sonne Körper und Stimmung beeinflusst und wie Sie sich vor zu viel Sonne schützen können.
© NAI

Die Sonne beeinflusst Körper und Stimmung des Menschen mehr als vielen bewusst ist. Sie kann sogar den Blutdruck senken und die Knochen stärken.

Lebensmittel mit GesundheitsnutzenLebensmittel, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen, heißen auf Neudeutsch Functional Food. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl davon in Supermärkten. Sie sind jedoch nicht mit Medikamenten gleichzusetzen. Worauf zu achten ist, können Sie im Beitrag auch hier auf aponet.de nachlesen.

Preisrätsel: Beim Gewinnspiel der aktuellen Ausgabe gibt es zudem wieder 500 Euro zu gewinnen. Teilnehmen können Sie per Gewinn-Hotline oder online auf aponet.de.

Weitere Themen sind unter anderem: Eine Krankheit mit Hand und Fuß +++ Dement nach Narkose? +++ Flickenteppich Schmerztherapie

Einzelne Beiträge dieser Ausgabe finden Sie in voller Länge hier bei aponet.de im Bereich der Neuen ApothekenIllustrierten. Sie möchten das komplette Heft lesen? Kein Problem: Die Apothekenliste sagt Ihnen, wo in Ihrer Nähe Sie die Neue ApothekenIllustrierte bekommen.

JW

Das könnte Sie auch interessieren

Medikamente ohne Zuzahlung

Alle zwei Wochen neu: die aktuelle Liste der zuzahlungsfreien Arzneimittel.

Arzneimitteldatenbank

Medikamenten-Name oder Wirkstoff eingeben für mehr Informationen.

Podcast "gecheckt!"
Mann lässt sich vom älterem Arzt beraten.
Podcast: gecheckt!
Männergesundheit

Podcast: Auch Männer sorgen vor

Männer gelten als Vorsorgemuffel in Sachen Gesundheit. Jedoch existieren spezielle Angebote, die…

Krankheiten von A - Z

In diesem Lexikon finden Sie umfassende Beschreibungen von etwa 400 Krankheitsbildern

nach oben